Wo kann ich Bitcoin kaufen?
Anfang dieses Monats sagte Karpeles, er habe einige der verlorenen Bitcoins in einer vergessenen digitalen Brieftasche gefunden. New York erschüttert. Phillips sagte, dass Besitzer von Maschinen wie denen, die von Lamassu hergestellt werden, es schwer haben könnten, Finanzvorschriften zu treffen, die für sie gelten könnten, wie eine Vorschrift, die Finanzinstitute verpflichtet, Transaktionen von mehr als zehntausend Dollar oder andere Aktivitäten zu melden Geldwäsche. Dann, im letzten Monat, blockierte die Börse Transaktionen und bot Bitcoins an, die deutlich unter ihrem Marktwert lagen. Er gab die verbleibenden Gelder an Bitcoin-Neulinge weiter. Gox, Besitzer von Lamassu-Maschinen, speichern kein Geld für ihre Benutzer.
Mit Materialien von Home Depot begann er, einen hölzernen Prototyp für eine Maschine zu bauen, die Bitcoins verkaufen sollte. Zach erwartet, dass er in den nächsten drei Monaten 110 zusätzliche Maschinen liefern wird, die bereits an Standorte in Saudi-Arabien, Korea, China, Singapur und Atlanta verkauft wurden. Zwei der größten Fehler, die Zach bei Mt gefunden hat. Heute wird es zunehmend unter der Schirmherrschaft einiger internationaler Börsen durchgeführt. Bis vor einigen Wochen war einer der größten dieser Börsen Mt. Sie begannen, Bitcoins in ihrem Geschäft anzunehmen.
Bis dahin hatte Bitcoin begonnen, Mainstream-Aufmerksamkeit zu erregen, und die Harveys begannen, eine Geschäftsmöglichkeit in der Währung selbst zu sehen. Lamassu begann mit der Herstellung der Maschinen, die etwa eineinhalb Fuß hoch waren und in einem Werk in Portugal ein maßgefertigtes Stahlgehäuse und einen Nexus-Tablet-Computer-Bildschirm enthielten. Lamassu, wird in naher Zukunft angenommen werden. Innerhalb von sechs Tagen, Mt. Harveys nahm sie vor einigen Jahren in ihrem Laden in Tel Aviv an. Gox werden durch ungleiche Maschinen ersetzt, die von ihm und seinen Konkurrenten, die sich im Besitz lokaler Geschäftsleute befinden, hergestellt werden. Lamassu-Maschinen gehören unabhängigen Betreibern, die laut den Harveys die Bitcoins entweder aus ihren eigenen Reserven beziehen oder sie von einer Börse nehmen lassen können. Der Bitcoin-Evangelist namens Doug Scribner war einer der ersten, der im Februar 2013 Bitcoins aus dem Lamassu-Prototyp kaufte. Im Dezember 2011 beschlossen sie, in die Vereinigten Staaten zu ziehen.
Gox mit Sitz in Tokio, das neben dem Handel auch Bitcoin für seine Kunden speicherte. Wenn also etwas kaputt geht, haben Sie immer einen Platz, um Bitcoin zu kaufen. Der Handel mit Bitcoin fand einmal weitgehend zwischen Einzelpersonen statt. Die Harveys enthüllten ihren Prototypen, programmiert von Josh, im Liberty Forum, einer Konferenz für Anarchisten und Libertäre, nur eine kurze Autofahrt von ihrem Gitarrenladen entfernt. Als Zach und Josh Harvey 2006 in Tel Aviv ein Gitarrengeschäft eröffneten, verkauften sie nur Instrumente von Musikern, die die Stücke als Kunstwerke betrachteten. Im Februar 2013 rollte Zach eine Plastikplane auf dem Boden seines neuen Gitarrenladens in Manchester, New Hampshire, auf.
Im Oktober 2011 schrieb Joshua Davis über Bitcoin und seinen mysteriösen Schöpfer in der Zeitschrift. Er sieht eine Zukunft, in der zentralisierte Bitcoin-Börsen wie Mt. Besitzer von Lamassu-Maschinen durften ihre Maschinen so lagern, wie sie es für richtig hielten. Lamassu hat seitdem zweihundertzwanzig Bitcoin-Spender verkauft, die jeweils bis zu fünftausend Dollar kosten, hauptsächlich an Unternehmer, die einen einzigen kaufen. Werden sie in der Lage sein, das erforderliche Compliance-System zu unterstützen, um nicht nur das Gesetz zu befolgen, sondern sich selbst vor dem Missbrauch durch kriminelle Elemente zu schützen? Lamassu macht jetzt einen Profit, sagt Zach. Aber ihr Idealismus war teuer. New York City, zu einem Brooklyn-Bewohner namens Willard Ling.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen